Referenzen sagen mehr als tausend Worte

Liebes Gabbiano Team,
wie sollen wir in Worte fassen was wir bei euch erleben durften ?
Unsere Hochzeit bei euch auf dem Saal, mit Eurem super Essen und dem super netten Personal war einfach ein Traum.
Wir durften der Deko und unseren Vorstellungen freien Lauf lassen und ihr habt uns in jeder Art und Weise unterstützt.

Ihr habt uns den Tag perfekt gemacht.

Wir können euch gar nicht genug danken, um eurer Leistung, eurem Einsatz und eurer warmherzigen Art gerecht zu werden.

Wir würden immer wieder bei euch unsere Hochzeit feiern wollen.

Liebe Grüße
Sina und Marcel

Lieber Salvatore, Liebe Mona!

Danke, dass ihr dazu beigetragen habt, unsere Hochzeit so unvergesslich zu machen!

Wir haben uns seit der ersten Besprechung richtig wohl bei euch gefühlt und hatten den Eindruck, dass ihr versucht, auf all unsere Wünsche und Vorstellungen einzugehen und uns zu unterstützen. Dank guter Ideen und guter Connections wurde uns auch viel Arbeit bei der Planung abgenommen. Juan Carlos & Band, sowie auch DJ Björn waren die absolut perfekte Wahl für unsere Feier.

Die Freie Trauung draußen war unglaublich schön. (Danke für die Regenschirme 😉 ) Das Ambiente hat auch einfach super gepasst. Schon der Sektempfang mit den leckeren Bruscetta und der tollen musikalischen Untermalung von Juan Carlos haben uns auf einen wunderschönen Abend eingestimmt.

Dann das super leckere Essen! Unsere Gäste waren restlos begeistert. Die leckere Eistorte um Mitternacht brachte dann nochmal eine willkommene Abkühlung, denn die Band hatte uns schon ordentlich eingeheizt! Und die Mitternachtspizza wurde auch restlos verputzt…

Wir haben unsere Traumhochzeit gefeiert!!

Das tolle Ambiente, das super Essen, die super netten Mitarbeiter und natürlich eure Planung waren einfach perfekt. Wir und unsere Gäste waren begeistert, wie schön dieser, unser, Tag verlaufen ist.

DANKE
Karolina und Fabian

Lieber Salvatore,

wir möchten uns ganz ganz herzlich für einen wunderschönen Tag bei euch bedanken!!

Bei unserer Hochzeit hat wirklich alles super geklappt. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Von dem Sektempfang im Biergarten (das Wetter war ja zum Glück super) und Eiscafé über die tolle Location bis hin zum phantastischen Essen (leckere Antipasti!) und dem sehr, sehr netten Personal und tollen Service. Daher möchten wir das Dankeschön gerne auch an deine Frau Mona, den Küchenchef und euer ganzes Team weitergeben. Sowohl die Eistorte als auch die Pizza um Mitternacht kamen super gut an, denn das ist mal etwas anderes und hat natürlich auch sehr gut geschmeckt. Wie wir hörten, haben die Gäste auch ganz ordentlich gegessen und von der Torte blieb auch nicht mehr viel übrig ;-).

Schon in den Vorgesprächen hatten wir ein sehr gutes Gefühl, unsere Hochzeit in eure Hände zu geben. Ihr habt alles mit sehr viel Liebe und Sorgfalt vorbereitet. Wir haben gemerkt, dass es auch euch ein Herzensanliegen war, dieses Fest zu etwas Besonderem zu machen. Das ist es wirklich geworden. Vielen Dank auch noch einmal für den Tipp für unseren D.J. Björn hat das große klasse gemacht und wir haben bis in den Morgen getanzt. Auch vom Preis her war nachher alles, wie zuvor besprochen und es gab keine bösen Überraschungen oder versteckten Kosten. Wir freuen uns schon auf die nächste Feier bei euch, die bestimmt kommen wird!

Bis bald!
Eure Marina & Christian

Lieber Salvatore, liebe Mona!
Ganz ganz herzlichen Dank für den perfekten Abend, den ihr uns zu unserer Hochzeit am 1.7.17 beschert habt! Wir haben unvergesslich schöne Stunden in eurem Saal Linnenschmidt verlebt! Es war sooooooooo wunderbar!
Einfach eine super tolle Hochzeitslocation haben wir bei euch gefunden. Das fanden nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste. Schon im Vorfeld wurden wir bestens von euch betreut, angefangen bei der Essensauswahl bis hin zur Saaldekoration und das alles gepaart mit überzeugender Fachkompetenz. Auch hervorzuheben ist die besondere Atmosphäre durch die farbige Beleuchtung im Zusammenspiel mit euren schönen Kerzenleuchtern. Und, ja Mona, du hast wirklich an alles gedacht und nichts vergessen! Man merkt, dass es für euch nicht nur Arbeit ist, sondern stets auch von Freude und Leidenschaft begleitet wird.
Das Essen war qualitativ und geschmacklich spitze, der Service sehr freundlich, aufmerksam und äußerst angenehm. Da habt ihr ein tolles Team, welches sich ihr Trinkgeld wirklich verdient hat. Sehr gerne werden wir euch in unserem erweiterten Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Unsere Gäste machen es jetzt schon!
Also nochmal, vielen vielen Dank für alles! Ihr habt einen großen Teil zu unserem perfekten Hochzeits- und Glückstag beigetragen!

Bis bald, alles Liebe!
Silke und Uli Koch

Liebes Il Gabbiano Team,

Unser Geburtstag, der von meiner Tochter und von mir, war ein wahres Fest für uns sowie für die Gäste, genau in dieser Reihenfolge, denn wir fühlten uns von Anfang an warmherzig und einfühlsam aufgehoben, und in allen Entscheidungen gut unterstützt.

Die „gespannte Atmosphäre“ zu Anfang super gemeistert mit Kerzenlicht, beim Sektempfang.

Das Essen von allen gelobt und genossen bis zum letzten Pizzastück. Der Saal ideal um jedem Tanz stand zu halten.

Wir hoffen, auch andere kommen in den Genuss mal eine Feier mit Ihrem Team erleben zu dürfen.

Vielen Dank nochmal!

Herzliche Grüße
Christiana und Esther

X